OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Musikausflug 2015

Unser Musikausflug führte uns am Samstag den 8. August 2015 nach Tschechien. Wir fuhren mit mehreren Schlauchbooten auf der Moldau von Vissy Brod nach Rosenberg. Bei den sommerlichen Temperaturen waren die „wenigen“ Spritzer der Moldau eine herrliche Abkühlung. Von Rosenberg ging es dann mit dem Bus nach Krumau, wo auch schon das Mittagessen auf uns wartete. Anschließend war noch Zeit durch die Gassen von Krumau zu schlendern, bevor es ab nach Freistadt ins Brauhaus ging. Dort ließen wir den Abend in toller Atmosphäre ausklingen. Bei der anwesenden Poltergruppe zeigten wir unsere Singkünste mit dem Brautlied. Kurz bevor wir die Heimreise antraten konnten wir auch noch eine Braut entführen.
Bei der Busfahrt zurück nach St. Stefan am Walde wurde noch der “Plantscherkönig” und die “Plantscherprinzessin” gewählt. Um den Medienrummel von den beiden fernzuhalten werden natürlich keine Namen genannt bzw. Fotos veröffentlicht.